Die FM4 Ombudsmann Dienstreise

Christmas Deluxe

Bratapfelduft, Bienenwachskerzen, Kekserln, Strohsterne, kratzige Unterwäsche und Scheitelknien. Ja, Weihnachten steht vor der Tür! Viele werden sagen: "Da soll es auch bleiben". Der FM4 Ombudsmann hingegen hat sein Lebtag noch keine einzige Tatsache geleugnet, zumindest nicht im Dienst. Der charmanteste Universalgelehrte des österreichischen Rundfunks sieht der roten Gefahr besonnen ins lachende Kinderauge. Um der stillen Zeit gerecht zu werden spricht unser Erich an diesem verzaubernden Gala-Abend voller Überraschungen nicht durch ein Mikrophon zu uns sondern durch ein magisches Kletzenbrot.

 

Klettern Sie voller Vertrauen auf den Schoß des gutmütigen Rundfunkdinosauriers und stellen Sie Fragen wie: Wer war zuerst da: Das Christkind oder das Ei? Wie wird die Firmenweihnachtsfeier heuer richtig lässig? Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Ist Weihnachten überhaupt noch ein Fest für die Kinder?

 

Besinnliche Musik kommt von Love & Fist, die Namen der zahllosen internationalen Stargäste können aus Sicherheitsgründen noch nicht genannt werden.


Termin: 14. Dezember 2012
Beginn: 20.00 Uhr
Preise: € 18,- / 9,--
   
von und mit:

Hosea Ratschiller

Musik: Love & Fist