DA TRUCHACZEK UND SEI OIDE

Die Formation Freihaus 4 rund um Tini Kainrath und den Saxophonisten und Bandleader Sigi Finkel spannt den musikalischen Bogen von Richard Wagner über das Wienerlied bis zum Jazz und verwandelt ein altes Grimm-Märchen in eine schräge Opern-Show mit Gemeindebau-Charme.

 

Das alte norddeutsche Volksmärchen „Der Fischer und seine Frau“ wurde bereits von Künstlern wie Johann Nestroy, Günther Grass oder Feridun Zaimoglu adaptiert und paraphrasiert.

 

Nun macht sich Freihaus 4 daran, aus dem historischen Stoff eine kuriose Oper mit Jazz- und Wienerliedanklängen zu präsentieren. Nach der erfolgreichen Adaption von Bert Brecht und Kurt Weill-Songs in ihrer Produktion IM PRODA darf man auf diese neue Show mehr als gespannt sein!

 

 

Termin:

ab 28. November 2014

Beginn: 20.00 Uhr

Preis:

€ 20,- *

 

 

mit:

Melissa Coleman (Cello)
Tini Kainrath (Vocals)
Monika Lang (Piano)
Sigi Finkel (Saxophon, Flöte)

 

 * Unsere Ermäßigungen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

I Dance company

 

 


<<< back Karten