Literatursalon im Gemeindebau

ROCKO SCHAMONI

liest das Beste, was es gibt!

Aufgrund der Reisewarnung der Deutschen Bundesregierung muss die Vorstellung leider abgesagt werden.

Ersatztermin wird gesucht.

 

Im Herbst kommt Rocko Schamoni nach langer Zeit endlich wieder mal im Gemeindebautheater vorbei.

 

Einladung zum „Literaturmaskenball“.

Auch Schriftsteller haben ihre "Greatest Hits".

Demnach liest Rocko Schamoni auf dieser kleinen Tour durch den Süden nur das Beste aus seinem Werk und das auf Zuruf. Das heißt konkret, dass der Meister ein paar seiner pointiertesten Geschichten zur Auswahl stellen wird und das Publikum kann entscheiden was es hören möchte. Das ist gelebte Demokratie in Zeiten der Vereinzelung.

 

Also zieht Euch Eure schönsten Masken an und kommt alle.

Es wird ein ziemlich exklusiver Abend des Hamburger Kult-Sängers am Boulevard Erdberg –

 

wir sind gespannt

 

Rocko Schamoni ist Musiker, Autor, Theaterregisseur, Schauspieler und Entertainer. Zusammen mit Heinz Strunk und Jacques Palminger bildet er das humoristische Ensemble „Studio Braun“. Zuletzt veröffentlichte er seinen Roman „Große Freiheit“ und das Album „Musik für Jugendliche“. Auf Tour ist er, seitdem er geboren wurde.

 

 

 

Termin:

16. Oktober 2020

Beginn:

20:00 Uhr

Preis:

€ 20,- *

 

 * Unsere Ermäßigungen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

I Dance company

  Karten