Literatursalon im Gemeindebau

ROCKO SCHAMONI

Das Beste, was es gibt!

Im Herbst kommt Rocko Schamoni nach langer Zeit endlich wieder mal im Gemeindebautheater vorbei.

 

Auch er wurde von den Auswirkungen der Seuche kalt erwischt und verbrachte die Quarantäne in einer Art Erdloch kurz hinter dem Selenter See. In den engen Gängen, die er sich dort unter Tage mit einfachsten Pflanzenmöbeln und Tierfellen ausgestattet hatte und in denen er sich nur kriechend bewegen konnte, beschäftigte er sich unentwegt nur mit den Texten für diesen Abend: Was ist das Beste, was man den Menschen nach der Seuche bieten sollte?

Was brauchen sie nach der langen Zeit der Entbehrung? Was bringt die Gesellschaft wieder zusammen und voran, nach all der Isolation und Abschottung?

 

Es wird ein ziemlich exklusiver Abend des Hamburger Kult-Sängers am Boulevard Erdberg –

wir sind gespannt

 

Termin:

16. Oktober 2020

Beginn:

20:00 Uhr

Preis:

€ 20,- *

 

 * Unsere Ermäßigungen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

I Dance company

 

Kartenreservierung unter +43 1 712 82 82 

oder per Mail an service@rabenhof.at