AUSTROFRED

Die fitten Jahre sind vorbei

Der Champion is back!!! Endlich wieder live!

Der einzig wahre Rockstar präsentiert sein neuestes literarisches Werk.

 

Austrofred ist ein Phänomen: Seit 2002 ist der gutaussehende Oberösterreicher mittlerweile aktiv und dabei noch genauso getrieben und voller Power wie zu Beginn seiner Karriere, allerhöchstens das Deckhaar ist eine Spur ökonomischer geworden und der Bauch einen Hauch männlicher. Aber bei allem, was der umtriebige Tausendsassa so macht – zur absoluten Höchstleistung läuft er bei seinen Konzerten auf. Da passiert etwas, das mit Worten nicht zu beschreiben ist, da wird Austrofred zu mehr als der Summe seiner Körperteile. Austrofred hat eindeutig das, was der Rock ’n’ Roller Jerry Lewis „Great Balls of Fire“ nennt: große Feuer-Eier.

 

»Die fitten Jahre sind vorbei« ist ein einzigartiger Bericht aus dem Vorhof einer Performance-Macht und ein Geschenk des Champions an sich selbst.

Termin:

18. September 2021

Beginn:

20:00 Uhr

Preis:

€ 22,-

  Karten