ZURÜCK IN DEN KELLERN

Ein Abend mit Ronnie Rocket, The Artist Formerly Known As Ronnie Urini

Plattenpräsentation, Talk, Konzert Ronnie Rocket & Die Letzten Raketen

 

Das Comeback einer Legende! 40 Jahre nach dem von Kritikern als "beste Rockplatte seit 1970" bezeichneten Kult-Album "Aus den Kellern der Nacht" beehrt uns das Enfant terrible, mit seiner Band "Die Letzten Raketen, endlich mit einer neuen Platte "Zurück in den Kellern". Rauer, forscher und fordernder als alle Jungtuter zusammen.

 

Einen Tag vor der Veröffentlichung des neuen Albums und damit auch einen Tag vor seinem 67 Geburtstag lädt der Meister Freunde und Fans zu zum Comeback. Im ersten Teil des Abends wird er von Roman Gregory und Dietmar Hoscher zur Rede gestellt, versetzt mit zeitgeschichtlichen Videodokumenten. Im zweiten Teil bittet Ronnie Rocket, The Artist Formerly Known As Ronnie Urini, dann seine Band, Die Letzten Raketen, auf die Bühne. Nach dem Konzert findet ebendort eine ausgiebige Signing-Session statt.

 

 

Finale:

2. März 2023 

Preis: € 26,-
Beginn: 20:00 Uhr

 

 
 
 

  Karten