Literatursalon im Gemeindebau

MICHAEL OSTROWSKI

Der Onkel

The One and Only Michael Ostrowski präsentiert seinen ersten Roman exklusiv am Boulevard Erdberg!

 

Nach der gefeierten Verfilmung mit Anke Engelke, Simon Schwarz und Hilde Dalik gibt’s Michael Ostrowskis Anarcho- Komödie endlich auch in Buchform.

 

Mike Bittini, Spieler und Streuner, kehrt nach Jahren on the road in seinem alten Ford Escort und den weißen Lederboots zurück nach Wien. Sein Bruder, der erfolgreiche Immobilienanwalt, ist ins Koma gefallen. Nun schleicht sich Mike in Sandros Villa wie der Habicht in den Hühnerstall – und Sandros Frau Gloria ist alles andere als erfreut. In kürzester Zeit bringt der unberechenbare Onkel die beiden pubertierenden Kinder des Bruders auf seine Seite, führt sich auf wie der Hausherr, legt sich mit den Nachbarn an – und sprengt alles in die Luft, was er berührt.

 

 

Termin:

20. November 2022

   
Mit: Michael Ostrowski
   
Beginn:

20:00 Uhr

Preis:

€ 22,- *

 

 * Unsere Ermäßigungen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

I Dance company

  Karten